Mein Name ist Christian und bin noch 16 Jahre frisch. kg:72 cm: 181 BMI: 22
Ich lauf zur Zeit in einem für mich neuem Terrain und will natürlich besser werden. Es ist eine sehr schöne Waldstecke mit vielen kleineren hügeln (+- 20m). Demnach kann ich nicht kontinuierlich laufen und die Zeiten verunsichern mich etwas. Die letzten 3 Laufe: 1. 10km--48min 2. 8km--41min 3. 5km--28min
Was die großen Zeitunterschiede ausmacht weiß ich nicht... heute bin ich leider ohne nachzudenken nach dem Essen los gelaufen und hatte 5km lang Sitenstechen ( wobei ich fast immer Seitenstechen hab, ich aber den Schmerz als meinen Freund seh und mit ihm laufe so wei es geht) bis ich nicht wirklich beansprucht, aber mit höllischen Schmerzen wieder zu Hause ankam. Mein Ziel ist es bis zum 31.1.11 die 5km unter 22min zu laufen und wollte mal die alt eingessesenen Profis und auch alle anderen da draussen fragen ob das realistisch ist und wie ich am besten an die Zeit heran Trainiere wenn ich über Hügel, Felder und Flüsse laufen muss.
Wenns möglich ist könntet ihr mir bitte eine Richtzeit sagen bei der ich dann weiß, dass ich auf der Tartanbahn die 22min schaff.
Und ein Frage hab ich noch
Das wars mal von meiner Seite aus und ich freu mich schon auf EURE Antworten. Falls ihr sonst noch tipps habt,...immer raus damit.