Hallo runner77,
da wird sich Christian Zangl (der Betreiber von lauftipps.ch) aber über Deine Empfehlung freuen
Falls Du es nicht weißt: Lauftipps.ch gab es 2009 schon seit 6 Jahren. In der Zeit hat Christian eine unglaubliche Menge an gut geschriebenen Artikeln zum Laufsport verfasst. Dann kam aber die Erkenntnis auf, dass das Laufportal ein Facelifting gebrauchen könnte.
Da ich schon seit vielen Jahren in Kontakt mit Christian bin und er weiß, dass hinter RUNNING LIFE eine Internetagentur steckt (nämlich meine Wenigkeit), hat er sich an mich gewandt. Ich dann habe das neue
http://www.lauftipps.ch gestaltet und programmiert. Ziel war neben einer neuen, ansprechenden Optik und vielen Tools auch eine bessere Benutzerfreundlichkeit. Denn im alten Portal wurde es immer schwieriger, die hunderten von Seiten so zur Verfügung zu stellen, dass die Besucher sich nicht komplett auf der Webseite "verlaufen" haben (hihihi - was für ein Wortspiel)

Wir haben im Sommer 2009 mit der Umsetzung der neuen Website begonnen und waren dann im November endlich fertig. Das war schon ein umfangreiches Projekt. Nicht nur für mich, sondern auch für Christian, der alle Artikel in das neue Content Management System einpflegen "durfte".
Liebe Grüße in die Runde
Speedy
If riding in an airplane is flying, then riding in a boat is swimming, if you want to discover the elements - leave your vehicle.