Hallo,
ich bin Laufanfänger und bin heute das 4.mal gelaufen.
Für eine 5km lange Strecke habe ich heute 43min benötigt.
Ist das gut?
Was ist eine erstrebenswerte Zeit, auf die ich hintrainieren kann?
Welche Zeit für 5km?Moderatoren: Buscapé, Speedy
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Welche Zeit für 5km?Hallo,
ich bin Laufanfänger und bin heute das 4.mal gelaufen. Für eine 5km lange Strecke habe ich heute 43min benötigt. Ist das gut? Was ist eine erstrebenswerte Zeit, auf die ich hintrainieren kann?
Hallo Berni,
super ist das!!!! Du hast angefangen zu laufen. Darum geht es. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich garantiere dir, du wirst jetzt immer und immer besser werden. Und zwar mit jedem Lauf. Toll, die Läuferwelt hat einen Läufer mehr. Wenn das nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht. Melde dich, wenn du Zweifel bekommst! Liebe Grüße Gabi
Hi...
hab auch eine ähnliche Frage: Was ist denn für weiblich, 22 ne durchschnittliche Zeit für 5km? Ich laufe die leider noch nicht durch... aber würde mich trotzdem gerne informieren. @berni: ich find auch, dass das echt super ist für das vierte Mal...!