Negative Auswirkungen des Laufens

Allgemeines rund ums Laufen, was sich nicht in eine der anderen Kategorien einordnen lässt

Moderatoren: Buscapé, Speedy

Negative Auswirkungen des Laufens

Beitragvon ronaltpeter » 14.08.2010 / 20:52

Hallo an Alle!
Heute möchte ich Euch mal über meine negativen Auswirkungen des Laufens Berichten.
Also nach knapp einen Jahr laufen passiert nun folgendes.
Ich muß nun unfreiwillig fast meine gesamten vom Arzt verschriebenen Tabletten absetzen.
Blutdruck ist jetzt normal-meine Schilddrüse arbeitet wieder normal-meine Diabetes2 vorstufe ist weg.
Und wer ist Schuld?
Genau. Das mehrmalige wöchentliche Laufen.
Könnt Ihr Euch vorstellen was das für unsere Wirtschaft bedeutet?
Nun,mein Arzt kriegt warscheinlich keine Provision mehr von der Pharmaindustrie..........
Ich habe jetzt jede Menge Geld übrig(von den vielen Zuzahlungen-upss -hatte jede Menge Geld- meine Frau hat das eben geschriebene gesehen.)
Nun die Pharmaindustrie muß Kurzarbeit fahren,da ja ein riesiger Abnahme-Einbruch entstanden ist.
Die Apotheken schließen Reihenweise.
Und das schlimmste-mein Arbeitgeber wird immer freundlicher-nichts mit Rente-bin ja noch Fit-also artbeiten bis
94,748 Jahre.
Was soll ich denn nun tun? :roll:
Kann ich denn damit leben?

Ein lächelnder
ronaltpeter
ronaltpeter
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Re: Negative Auswirkungen des Laufens

Beitragvon Königskind » 15.08.2010 / 13:19

ronaltpeter hat geschrieben:Was soll ich denn nun tun? :roll:
Kann ich denn damit leben?

Hei Du :)
erst dachte ich: Huch, gibt es tatsächlich negative Auswirkungen vom Laufen???
Doch als ich anfing zu lesen musste ich herzlich schmunzeln, ja das ist ein echtes Problem das wir da mithelfen zu füttern, allerdings für die anderen :lol: :mrgreen:

Laufen ist nicht nur toll, es macht spass und erhält gesund. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls vor xJahren und jahrelangen Schmerzen habe ich vor ein paar Jahren mit Laufen begonnen und lebe seit da nahezu schmerzfrei, ausser in jenen Zeiten in denen ich aufs Laufen verzichte :roll:
Mein Arzt damals profezeite mir, dass ich bald zur OPs kommen werde, da ein weiterer Vorfall vorprogramiert sei ... aber das ist jetzt etwa 14Jahre her :D

Also produzieren wir weitere negativen Auswirkungen des Laufens :heartbeat:

Grüsse an alle Läufer :heartbeat:
Laufen ist gut und macht gute Laune
Königskind
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Running allgemein