Diskussion: 'Rauchen Sie noch, oder laufen Sie schon?'

Allgemeines rund ums Laufen, was sich nicht in eine der anderen Kategorien einordnen lässt

Moderatoren: Buscapé, Speedy

Re: ob sportlerin oder nicht ist irrelevant

Beitragvon Outdoor64 » 16.06.2007 / 23:21

julia hat geschrieben:WAS ICH WICHTIG FINDE: rauchen ist ein politisches thema. nur schon die herstellung + der verkauf von rauchwaren sollten verboten sein, schließlich gilt das auch für drogen.

verbietest du jugendlichen auch einfach was wenn es probleme gibt ? dann kann ich deinen job auch machen...... was nicht nach meinem geschmack ist verbiete ich und das problem ist behoben !

erst tabak dann alkohol dann süßzeug dann fleisch und brutale spiele und so weiter halt immer das was die leute sich als nächtest suchen !
Outdoor64
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon fabi.2000 » 05.05.2008 / 16:02

nachdem ich 8 jahre geraucht und dann aufgehört habe, hat mich das laufen erst richtig motiviert, weiter die finger davon zu lassen...plötzlich war die leistungsgrenze nicht mehr durch die lunge begrenzt, sondern durch die schmerzenden knöchel/knie! ;-)
fabi.2000
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

rauchen sie noch oder laufen sie schon!?

Beitragvon speedster » 08.10.2008 / 14:55

ich habe vor 5 jahren mit dem rauchen aufgehört und vorher nur in maßen sport getrieben. jetzt treibe ich sport in massen ;) ohne rauchen und ganz ehrlich ich hab das gefühl mir geht es von tag zu tag besser. man ist nicht mehr so träge es kratzt nichts mehr im hals, die kondition ist WESENTLICH höher, da können mir die leute sachen erzählen wie sie wollen und der kreislauf ist auch stabiler geworden (man würd nicht mehr so schnell müde). außerdem ist man nicht mehr so schnell gestresst. früher hab ich 1-2 Zigaretten geraucht um den stress abzubauen. heute geh ich ne stunde oder länger laufen das schmeckt besser und vertreibt jeden stress :)

grüße
mein Fachhändler sorgt für mich
speedster
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Vorherige

Zurück zu Running allgemein