Bein- oder Ganzkörperrasur für Ausdauersportler (Mann)

Allgemeines rund ums Laufen, was sich nicht in eine der anderen Kategorien einordnen lässt

Moderatoren: Buscapé, Speedy

Bein- oder Ganzkörperrasur für Ausdauersportler (Mann)

Beitragvon Taiyo » 09.04.2010 / 08:00

Hallo zusammen
mein erster Eintrag hier im Forum :D

Ich bin noch Ausdauersportlerneuling und gehe seit kurzem (seit seeehr kurzem... eine Woche?) regelmässig (kann ich wohl nach dieser Zeit noch nicht sagen 8) ) Joggen und Schwimmen.

Da ja in jedem Forum, in welchem es um Schönheit oder Sport geht, irgend ein Vollidiot
einen Thread über die Rasur eröffnet, wollte ich den Vollidiot hier spielen 8)

Ich selber finde Körperhaare etwas sehr lästiges und unästhetisches. Finde es auch immer wieder lustig, wenn dann jemand anderes kommt und anderer Meinung ist und dann Fakten aufstellt. So à la "du bist schwul", "das ist nicht männlich". Haltet mich wofür immer ihr mich halten wollt, aber meiner Meinung nach ist das einfach Geschmacksache. Und was soll das Zeug mit "unmännlich" eigentlich? Wird Intelligenz an der Grösse des Kopfes gemessen? Nein! Warum also Männlichkeit anhand seiner Körperhaare (besonders Bereich Bein) messen?

Wie denkt ihr darüber?

Ich freue mich jetzt schon über die aufkommende Diskussion, war in jedem Forum immer sehr schön mitzulesen, wie das Thema jedes mal wechselte 8)

Gruss
Patrick
Taiyo
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Re: Bein- oder Ganzkörperrasur für Ausdauersportler (Mann)

Beitragvon Marathonman » 10.04.2010 / 20:21

Sofern man dabei nicht die Intimrasur vergisst, kann man auch nackt laufen :P :P :P :P :P
Marathonman
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon marathonmaedchen » 14.04.2010 / 21:25

Mir gefallen rasierte Männer :heartbeat:
marathonmaedchen
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon Rennmaus » 15.04.2010 / 18:39

Ja, mir auch! :P :P :P