Silvesterlauf in Emden

Hier ist Raum für eure Lauferlebnisse, Höhepunkte bei Wettkämpfen und Kurioses, das euch während eurer Läufe widerfahren ist.

Moderator: Speedy

Silvesterlauf in Emden

Beitragvon CLEMI » 27.12.2006 / 16:34

Es ist auf jeden Fall eine gute Idee hier Eindrücke und Erfahrungen von Läufen zu dokumentieren. :idea:
Ich jedenfalls werden nach meinen Silvesterlauf in Emden, das ein oder andere dazu schreiben. :lol:

Man sollte aber daruaf achten, das nicht auch hier, wie in anderen Foren, unangemesssene Komentare, als Beiträge hinterlassen werden, es sei den sie haben etwas mit dem Laufbericht zu tun, oder es sind eigene Eindrücke die gemacht wurden. :wink:

Ich hoffe ich habe jetzt niemand hier auf das Füsschen getreten, :oops: den was ich bis jetzt an Berichten und Kommentare gelesen habe war eingentlich sehr gut und es macht riesigen Spaß, hier hereinzusehen, zu lesen und zu schreiben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. :D

CLEMI!
"Nutze den Tag!"
CLEMI
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon julche » 29.12.2006 / 21:39

im prinzip stimme ich dir zu, clemi nur kann man doofe komentare halt schlecht verhindern, sonst wäre es ja kein forum...
julche
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Laufberichte