Mein bester Lauf

Hier ist Raum für eure Lauferlebnisse, Höhepunkte bei Wettkämpfen und Kurioses, das euch während eurer Läufe widerfahren ist.

Moderator: Speedy

Mein bester Lauf

Beitragvon Gabi » 30.12.2006 / 16:26

Hallo Zusammen!

Ich muss euch ganz einfach von meinem bis jetzt größten läuferischen Erfolgserlebnis berichten: Gestern bin ich die 10 km in 56:35 gelaufen. Eigentlich war es mein Ziel, da ich 2006 erst mit dem Laufen angefangen habe, bis zum Jahreswechsel die 6 Minuten pro km knacken. Dass ich diese Zeit jetzt deutlich unterschritten habe, macht mich total stolz.

Ich wünsche allen, die dieses Forum benutzen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007

Liebe Grüße

Gabi
Gabi
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon marathonmaedchen » 30.12.2006 / 17:37

Liebe Gaby,
so kann das neue jahr beginnen, glückwunsch von mir, darauf kannst du in der tat stolz sein und hab noch viel, viel spaß mit der lauferei.

silvestergrüße senset dir und allen anderen doris
marathonmaedchen
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Re: Mein bester Lauf

Beitragvon peterw » 21.10.2010 / 15:43

Wow, ich gratuliere!

8) :D :heartbeat:

wenn auch mit 3 Jahren verspätung ;)
peterw
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Re: Mein bester Lauf

Beitragvon bart » 14.03.2011 / 12:49

hi
also mein bester lauf war eine laufveranstaltung mit dem namen "rund um das weingut ellwanger" , organisiert von den laufsportfreunden stuttgart - war echt mal ein erlebnis, so durch weinberge zu laufen. sowas gibt es auch für fahrten mit dem mountainbike wie ihr hier sehen könnt - das werde ich sicher auch mal probieren, wenn ich denn wüsste, wo sowas angeboen wird. weiss vielleicht jemand von euch was genaueres?
bart
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Laufberichte