Die Laufbericht-Rubrik als Werbeplattform?

Hier ist Raum für eure Lauferlebnisse, Höhepunkte bei Wettkämpfen und Kurioses, das euch während eurer Läufe widerfahren ist.

Moderator: Speedy

Die Laufbericht-Rubrik als Werbeplattform?

Beitragvon Speedy » 20.12.2007 / 16:10

Nach dem platten "Bericht" über den Istanbul Eurasia Marathon
(siehe: http://www.running-life.de/foren/viewto ... =1760#1760)
hier eine kleine Umfragerubrik, was ihr von solchen Beiträgen haltet, bei denen es nicht darum geht, dass jemand über seine Lauferfahrung berichtet, sondern darum, Marathonreisen zu verkaufen.
Wobei ich nichts gegen den Marathon sagen will!
Ich hatte früher bereits einmal Kontakt mit dem türkischen Veranstalter, ein sehr netter Mann!
Es geht eher darum, ob ein Laufforum zu Promotionszwecken verwendet werden soll.

Was meint ihr?
If riding in an airplane is flying, then riding in a boat is swimming, if you want to discover the elements - leave your vehicle.
Speedy
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon claudihgl » 20.12.2007 / 17:00

Hey,

also mir persönlich gefallen die Beiträge besser in denen wir / Ihr von Euren eigenen Erfahrungen berichtet. Den Veranstalterhinweis kann ich mir dann bei Bedarf ja per PN erfragen.
So, wie im Beispielbeitrag kommt es wirklich ziemlich platt rüber... :roll:

Grüße,
Claudi
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen...
claudihgl
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon jens77 » 20.12.2007 / 19:47

Dem stimme ich zu!
Promotion können die Veranstalter ja gerne machen - aber nicht in Forum. Im Forum erwarte auch ich Berichte von Läufern, wie sie den Lauf erlebt haben und nicht wie die Veranstalter ihren Lauf sehen. Und da sie was verkaufen wollen, sollen sie auch vernünftig was an euch abdrücken. :wink: Dazu würde sich dann ja running-life.de anbieten, wo die meisten von uns eh schon reinschauen.
Dein größter Gegner bist Du selbst!
jens77
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Laufberichte