ich habe mal eine technische Frage... ich bin gerade im Urlaub in der Normandie und habe drei sehr schöne Läufe absolviert... immer zusammmen mit meiner Forerunner 110 von Garmin. Leider habe ich nach dem letzten Strandlauf beim kurzen abduschen vergessen meine Uhr vom Handgelenk zu nehmen... kurz danach ist sie schon beschlagen und mittlerweile gibt Sie keinen Ton mehr von sich ... alle meine Läufe hier sind verschwunden
So... jetzt meine Frage: Sollte eine Sportuhr nicht wasserdicht sein? Ich meine, man kann beim Laufen ja auch in einen Regenschauer kommen und da kann die Uhr ja nicht gleich kaputt gehen, oder? Ich stand auch nicht lange mit der Uhr unter der Dusche... vielleicht so 30 Sekunden. Die Dusche hatte normales Wasser... somit kann auch kein Salzwasser für den Komplettausfall verantwortlich sein. Das ist doch bestimmt ein Garantiefall, oder? Hat von Euch schonmal jemand seine Garmin Uhr im Regen benutzt? Ich habe bei einigen Läufen vorher schon festgestellt, dass die Uhr beim Laufen leicht von Innen beschlägt vom Schweiß.
Wäre nett Eure Meinung dazu mal zu hören.
Gruß
Thorsten
P.S.: Wär mal in die Normandie fährt, sollte auf jeden Fall seine Laufschuhe mitnehmen... einfach wunderschön hier und ganz tolle Möglichkeiten zum Laufen... verzauberte Waldwege, kleine Straßen durch malerische Ortschaften, lange Strände... für jeden etwas dabei... ein klasse Lauf-Urlaubsland