Sportkopfhörer von beyerdynamic fast zum halben Preis?

Alles zum Thema "richtige Laufausrüstung"

Moderatoren: Buscapé, Speedy

Sportkopfhörer von beyerdynamic fast zum halben Preis?

Beitragvon fabi.2000 » 05.05.2008 / 15:41

Wer grade einen guten Kopfhörer zum Laufen sucht, weil die blöden Dinger, die mit dem iPod geliefert werden, übel in den Ohren weh tun und nen unterirdischen Klang haben, sollte jetzt zuschlagen:

beyerdynamic hat anlässlich des gerade zurückliegenden Düsseldorf Marathons drei verschiedene Rabattcodes freigeschaltet (Flyer hierzu war im Starterbeutel der Teilnehmer) - diese sind jedoch nur bis zum kommenden Sonntag 11.05. gültig, also besser schnell zuschlagen!

1. SX 10 - UVP: 24,90 - Marathonpreis: 15,- --> Code: BDSX10DD
2. DTX 35 - UVP: 25,90 - Marathonpreis: 19,- --> Code: BDDTX35DD
3. DTX 50 -UVP: 62,90 - Marathonpreis: 35,- --> Code: BDDTX50DD

Auf unten stehenden Link klicken, dann auf die Produkte und dort auf "Kaufen" - da kommt Ihr in den Webshop, wo der Code eingegeben werden muss - damit wird dann der Rabatt abgezogen. Ich denke, das lohnt sich wirklich!

Hat jemand schon Hörer von beyerdynamic? Ist ja ein deutscher Hersteller - sind die gut?

http://www.beyerdynamic.de/sports
fabi.2000
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon blue » 07.05.2008 / 23:38

Ich bin auch gerade auf der Suche nach brauchbaren Kopfhörern für's laufen, mich stören die Propfen die Apple für seine Ipods mitliefert auch. Bislang liebäugelte ich mit den Sennheiser Produkten, speziell die In-Ear-Clips (oder wie die Dinger heissen, die man sich ans Ohr hängt). Der X10 von Beyerdynamic wäre zu deinem Preis einen Versuch wert, allerdings eine Bügelversion, was dann bei mir eine neue Frage aufwirft. Was ist besser Bügel oder Clip?

:wink:
blue
blue
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon fabi.2000 » 08.05.2008 / 16:22

..ich glaube, das ist eine ansichtssache - der eine mag's so, der andere so. persönlich sind mir bügel lieber, da sie dem hörer bessere stabilität verschaffen am kopf. Solche clips stelle ich mir ziemlich wackelig vor...habe selbst jedoch keine erfahrung damit...
fabi.2000
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Lauf Ausrüstung