Bei der derzeitigen Kälte bricht ja wieder die Zeit der langen Hosen beim Joggen an. Mein Freund hat dafür einen perfekt passenden, sehr dünnen schwarzen Running-Tight von Asics, der in der Übergangszeit ideal ist, aber auch bei richtiger Kälte noch warm genug hält.
Damit er was zum Wechseln hat, machte ich mich dieser Tage mal auf die Suche nach passenden Longtights, wobei die Vorgabe war, welche ohne Reißverschluss am Bein zu finden. Mein Freund streift nämlich bei langen Runninghosen seine weißen Sportsocken immer so lässig über die Beinenden drüber. Auch wenn manche meinen, dass man das nicht machen sollte: Bei ihm sieht`s jedenfalls absolut cool aus.
Trotz Besuch in mehreren Fachgeschäften gelang es mir nicht, auch nur eine lange Radlerhose ohne Reißverschluss zu finden. Bei der Recherche in einem Onlineshop stieß ich zwar noch auf die schwarze Asics-Hose (Tight Matt), erhielt aber nach der Bestellung die Auskunft, das Ding sei leider nicht mehr lieferbar. Hat hier im Forum jemand einen Tipp, wo ich in Sachen dünne Runningtight ohne RV fündig werden könnte?