Hallo Speedy!
Also die 45 min erklären sich so.
die waren im Fitness-Studio auf dem Laufband(ausser am 30.05 und 06.06.)Im Studio bin ich nach Zeit gelaufen.
die km-Anzahl von der Bandanzeige....Da täuscht natürlich die Bezeichnung Sonne etwas.Radweg ist dann in der Natur,
wo ich dann ebenfalls 45 min nach Uhr gelaufen bin.Stecke dann mit Google vermessen.
Laufen tue ich seit November,wobei die ersten Monate es natürlich mehr ein Gehen auf dem Band war.Dann ein schnelleres
Walking und schließlich bin ich dann übergegangen zum Training:: gehen 3min-laufen1min etc.Mein Anfangsgewicht im November
war 104 kg (Zuhause im Studio 102kg

)Die zwei kg Differenz

sind es bis heute.
Den Zeitsprung ab 12.06 kann ich mir nur so erklären,das ich da die Strecke nicht nach Zeit sondern einfach so ohne auf die Uhr
zu schauen gelaufen bin-also nach Gefühl,vorher bin ich ja nach uhr gelaufen-war ich zu schnell Tempo gedrosselt.....
Wie schnell ich die 10km im wettkampf laufe habe ich noch nicht getestet-habe noch keinen bestritten.Nach dem Lauf am 15.habe
ich mich gut gefühlt.Es war mal ein Test-Lauf,wo ich alle 4 Runden (400m Bahn) 100m gesprintet bin(also 4./8./12. etc).Der Puls
lag am Ende des Sprint der 24.Runde bei 172.Am Ende der Runde wieder bei ca 160.So richtig ausgetestet habe ich mich noch
nicht.Deshalb wollte ich ja mal ein paar Ratschläge einholen, ob ich auf den richtigen Weg bin oder ob ich mehr oder weniger tun
soll.Gefühlt habe ich mich bei allen Läufen gut und nicht überanstrengt.
So ich hoffe ich konnte deine Fragen einigermaßen Beantworten.
ronaltpeter
p.s. Jetzt habe ich mich zum 1.mal bei einen Citilauf angemeldet ( ersteinmal über 6,6 km,aber die Zeiten der anderen

)