Der Neue

Alle haben irgendwann einmal angefangen. Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Anfänger.

Moderatoren: Buscapé, Speedy

Der Neue

Beitragvon lizardking » 02.05.2011 / 11:23

Hallo zusammen,

nachdem ich hier jetzt schon viel gelesen habe, habe ich mich denn Heute einmal angemeldet.

Ich bin André, 193cm groß und bringe 104,3 kg mit und dabei bin ich 39 Jahre jung.
Habe früher aktiv Handball gespielt und Karate betrieben, da der Sport aber nie den Kühlschrank gefüllt hat, wollte ich mir eine andere Quelle suchen, damit ich so alles bezahlen kann und habe mich auf meinen Beruf gestürzt und den Sport leider hinten angestellt.

Jetzt ist bei mir die Zeit gekommen, wo ich merke, dass ich mal wieder etwas tun sollte, spiele zwar Golf, aber das bringt nicht das, was ich durch das Laufen bekomme ( Stressabbau, klaren Kopf und körperliches Wohlbefinden ). Das in den Klammern sind keine Phrasen, sondern selbst gemachte Erfahrungen.

Mein Ziel ist es, reglemäßig 2-3 x die Woche zu laufen und das endlich einmal auch über einen längeren Zeitraum zu schaffen.

Ich freue mich auf das tolle Forum hier und auf viele ForumsKontakte.

Hmm, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich wollte.

Viele Grüße

André
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Trainingsforum - Anfänger