Hallo runner77, Hallo Rolf,
danke für eure Ratschläge. Ich bin noch dabei, dem Problem auf die Spur zu kommen. An durchgelaufenen Laufschuhe sollte nicht liegen, ich habe mehrere und wechsle zwischen ihnen ab. Dank des tollen Diagramms im Lauftagebuch von Running Life kann ich mir ja immer schöne, farbige Grafiken dazu anzeigen lassen, wo man sofort erkennen kann, welcher Schuh wann dran war. Und mit diesem anderen Diagramm lässt sich ermitteln, wie viele Kilometer die Laufschuhe insgesamt schon auf dem Tacho haben
Ob es an einer Schonhaltung liegen könnte??? Ich habe keine anderen Verletzungen und eigentlich auch nicht das Gefühl, anders zu laufen als bisher - aber man kann sich auch schlecht selbst beobachten und ist wahrscheinlich immer der letzte, dem das auffallen würde
Rolf:
Ich kenne einen guten Physiotherapeuten. Bzw. der wurde mir empfohlen, aufgesucht habe ich ihn bisher noch nie. Das Problem ist: Der nimmt scheinbar nur Privatpatienten und über 100 EUR pro Stunde. Falls mehrere Behandlungen erforderlich werden, geht das ins Geld. Nicht jeder ist Arcandor-Chef wie Karl-Gerhard Eick, der für ein halbes Jahr Konkurswirtschaft das vereinbarte Gesamtgehalt für 5 Jahre bekommt und so rechnerisch pro Tag 80.000 EUR unverdient verdient.
Hat bei Dir die Kasse die Behandlungskosten übernommen, oder musstest Du das selbst zahlen?