Modetrends

Allgemeines rund ums Laufen, was sich nicht in eine der anderen Kategorien einordnen lässt

Moderatoren: Buscapé, Speedy

Modetrends

Beitragvon laufunddavon » 05.07.2010 / 16:13

Ich wurde von Bekannten auf diese lustige Seite aufmerksam.
Sollte wahrscheinlich eine Anspielung auf meine kniehohen Strümpfe sein. Man hört immer wieder diese Strümpfe sehen S*** aus - aber an einer Fussball-WM rennen 22 Spieler mit solchen Socken rum und keiner sagt etwas...
Was haltet ihr vom neuen Modetrend?
laufunddavon
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Re: Modetrends

Beitragvon Speedy » 05.07.2010 / 20:06

... keine Ahnung.
Aber was hat ein Modetrend für Fashion-Socken in einem Laufsportportal zu suchen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht so recht. Oder ist das Werbung für die eigene Webseite?
If riding in an airplane is flying, then riding in a boat is swimming, if you want to discover the elements - leave your vehicle.
Speedy
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon laufunddavon » 08.07.2010 / 08:56

Stimmt, da fehlt der Zusammenhang für die Leser. Sorry, für mich ist natürlich klar, dass ich von kniehohen Laufsocken spreche! Ich bin total überzeugt vom Effekt dieser Kompressionssocken, werde aber von meinen Freunden immer wieder hoch genommen... Wollte wissen, ob es Gleichgesinnten auch so ergeht...
Es scheint mit dem Link nicht geklappt zu haben... http://www.superstrumpf.com
laufunddavon
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon Ente » 24.11.2011 / 12:14

Hallo,
ich war anfangs sehr skeptisch was Kompressionsstrümpfe angeht, aber bei mir haben sie sich bewährt. Besonders bei langen Läufen wie Halbmarathon und Marathon. Mit Strümpfen habe ich nach langen Läufen so gut wie keine Schmerzen in der Wadenmuskulatur, ohne Strümpfe aber schon. Hat möglicherweise damit zu tun, dass die Strümpfe Erschütterungen der Muskulatur verhindern.
Gruß,
Ente
Ente
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Running allgemein