swb- Marathon in Bremen

Hier ist Raum für eure Lauferlebnisse, Höhepunkte bei Wettkämpfen und Kurioses, das euch während eurer Läufe widerfahren ist.

Moderator: Speedy

swb- Marathon in Bremen

Beitragvon bias01 » 17.10.2011 / 22:17

Hallo wollte kurz von meinen Marathon in Bremen berichten. Am 02.10.2011 fand der Bremer Marathon statt. Als Zielzeit hatte ich mir 3:30h vorgenommen.
Das Wetter an diesem Tag war Klasse. Bei schönen 25 C° fand der Start um 9:45 Uhr, was eigentlich eine gute Zeit ist, um einen Lauf zu starten. Mein Gefühl an diesem Tag war eigentlich ganz gut , wenn man bedenkt, das ich 2 Wochen zuvor noch mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. Mir war eigentlich schon klar, dass es schwer wird die Zielzeit zu schaffen. So kam es letztendlichauch , denn bei km 35 bekam ich meine ersten Krämpfe und ich musste mich letztendlich ins Ziel retten. Nach 3:36:23 überquerte ich die Zielline und war eigentlich trortzdem sehr zufrieden, da ich alles gegeben hatte. Die Veranstaltung ansich war gut, obwohl diese Lauf natürlich nicht mit demnin Hamburg zu vergleichen ist. Ein bißchen ärgerlich war, dass bei km 25 der Halbmarathon auf die Strecke des Marathons geleitet wurde, was bedeutete, sich durch das hintere Feld der langsameren Halbmarathonis durchzukämpfen, obewohl man harte 25 km in den Knochen hatte.

Aber alles in allem, kann ich den Lauf nur enpfehlen, obwohl solch ein Wetter, mir kaum nochmal vorstellen kann
bias01
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Laufberichte