Frankfurt Marathon 26.10.2008

Hier ist Raum für eure Lauferlebnisse, Höhepunkte bei Wettkämpfen und Kurioses, das euch während eurer Läufe widerfahren ist.

Moderator: Speedy

Frankfurt Marathon 26.10.2008

Beitragvon Alunia » 26.10.2008 / 21:20

Hallo zusammen,
habe heute meinen achten Marathon absolviert und es es war einfach fantastisch. Eigentlich wollte ich meine BP von 3:24:13 knacken, aber es kam alles anders. Es lief von Anfang an super HM erreichte ich nach 1:36:51 und war froh ein bisschen Zeitreserven für die zweite Hälfte zu haben, denn spätestens beim KM 29 habe ich mit Leistungsanbruch bei mir gerechnet (wer FFM kennt weis warum - relativ lange gerade bis zum City - KM 35) und und nach 35 Km sowieso... Es kam aber nichts! Erst beim KM 38 merkte ich, dass ich nicht mehr so fit bin, dachte aber doch noch SUB 3:20 zu schaffen. Erst beim KM 40 habe ich begriffen, dass ich auf ein SUB 3:15 Kurs bin, es war einfach Wahnsinnsgefühl. Ich bin die zweite Hälfte in 1:36:50 gelaufen und hatte eine Endzeit von der ich glaubte nur träumen zu können 3:13:41!!! Ich bin überglücklich!!
Viele Grüße!
Alunia
Alunia
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon schwarzwaldmadel » 29.10.2008 / 21:52

Meinen allerherzlichten Glückwunsch zu dieser Superzeit. :bussi:
Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt, als der der alle Antworten weiß.
schwarzwaldmadel
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Beitragvon ikke » 04.12.2008 / 14:41

Hallo zusammen!
Es ist zwar schon einige Zeit her, aber auch IKKE habe es beim Frankfurtmarathon zu finishen. Der Lauf, wegen dem ich meine GCC - Saison abgebrochen habe, war super. Ich hatte das ganze Jahr darauf hin gearbeitet und mich mit dem Cross Country fahren zurück gehalten. Sogar die German Cross Country Championship hebe ich nicht zuende gefahren. Und warum ? Ich wollte unbedingt den Marathon schaffen. Ich hatte es meiner Tochter versprochen und mir vor meinem vierzigsten vorgenommen. Und ich habe zwar 05:31:42 gebraucht - aber ich habe mein Ziel erreicht. Ich bin Marathoni. Und nächstes Jahr laufe ich wieder. Die Veranstaltung war SUPER organisiert. Das Publikum war Klasse und der Einlauf auf dem roten Teppich mit meiner Tochter an der Hand war unbeschreiblich. Genau auf diesen Augenblick habe ich hingearbeitet. Danke an alle Organisatoren. Und cool waren die beiden Damen, die sechs bis sieben mal an immer einem anderen Abschnitt standen und uns angefeuert haben. Lustig war die Hessenschau im HR- auf der ich mich dann selber gesehen habe - danach - fix und fertig.
OK - nun liegt das Hauptaugenmerk wieder auf Moped fahren. Aber das Laufen gehört dazu und wird mich immer begleiten. In diesem Sinne
Bye IKKE
Spaß am Leben wird Freude Dir geben !!!
ikke
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zu Laufberichte