von runner77 » 24.06.2007 / 13:55
hallo clemi,
ich kann natürlich keine ferndiagnose stellen, aber das erinnert mich sehr an die schmerzen, die ich vor gut einem monat hatte und die mich letztendlich zur aufgabe während eines marathon gebracht haben. jetzt, gute fünf wochen später, weiß ich, daß ich eine leichte knochenhautreizung hatte. grund waren meine schlechten schuhe in verbindung mit sehr hohem trainingsumfang. ich bin immer mehr über den außenfuß gelaufen, und schwupps, schon ist es passiert. egal ob es jetzt eine reizung ist oder ähnliches, ich kann dir nur empfehlen, mach pause, auch wenns schwer fällt. zudem hab ich die verletzte stelle fast jeden abend mit eis behandelt, auch als schon nicht mehr weh tat. vergangenen mittwoch hab ich es wieder probiert, drei tage hintereinander, absolut schmerzfrei. ein traum. allerdings in einem tempo, daß man angst haben muß, von der oma beim spazierengehen überholt zu werden. aber egal, hauptsache es läuft wieder! Ich hab jezt außerdem zwei paar neue und zwei weitere noch gute schuhe. das passiert mir nicht noch mal. in diesem sinne, alles gute und gute besserung.
gruß, andi