31. Oktober 2015

Schlechte Verarbeitung von Laufschuhen

Die Preise für Laufschuhe kennen nur eine Richtung: nach oben. Umso ärgerlicher ist es, wenn Verarbeitung und Qualität schlecht sind und die Laufschuhe schnell kaputt gehen.

Wie ist deine Erfahrung mit neuen Laufschuhen? Ist die Qualität gut? Hat sie sich in den letzten Jahren eher verbessert, oder verschlechtert? Was denkst du über das Preis-/Leistungsverhältnis?
Wir interessieren uns für deine Meinung, die du gerne auf unserer Facebook-Seite mitteilen kannst.

 

Zuletzt haben wir innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Mal schlechte Erfahrungen mit Laufschuhen gemacht. Und das nicht etwa bei Billigmodellen vom Discounter, sondern bei Laufschuhen bekannter und renommierter Hersteller, die zu einem stolzen Preis von rund 100 bzw. 130 EUR verkauft werden und schon nach wenigen Läufen kaputt waren.

Mehr über die Hintergründe erfährst du im Artikel

» Schlechte Qualität von Laufschuhen

Schlechte Verarbeitung von Laufschuhen

BLÄTTERN INNERHALB DER AKTUELLEN RUBRIK

  • VORHERIGE SEITE
  • NÄCHSTE SEITE
  • «
  • »