21. März 2018

Motivationshilfe zum Joggen

Wir bieten Motivationshilfe zum Joggen: eigentlich braucht es nicht viel: der Frühling steht vor der Tür, auch wenn momentan noch Kälte, Regenfronten und mögliche Laufunlust einen vom Joggen abhalten können.

Es gibt viele gute Gründe, Laufen zu gehen.
Leider gibt es aber auch immer diese Momente vor dem Lauf, wo uns plötzlich noch viel bessere Gründe einfallen, warum man es eigentlich auch genausgut bleiben lassen kann.

Denn war es nicht ein harter Arbeitstag? Sind wir nicht müde? Wäre es nicht viel verlockender, sich jetzt ans Abendessen zu machen und danach den Tag vor dem Fernseher ausklingen zu lassen?

Wir stellen euch einige richtig gute Gründe vor, warum es sich lohnt, die Laufschuhe zu schnüren.

»  Motivationshilfe zum Joggen


Motivationshilfe Joggen

BLÄTTERN INNERHALB DER AKTUELLEN RUBRIK

  • VORHERIGE SEITE
  • NÄCHSTE SEITE
  • «
  • »