29. Februar 2016

Ausgleichssport zum Joggen: im Fitnessclub

Auf der Suche nach dem perfekten Ausgleichssport zum Laufen begibt sich Lara Lauf ins Fitnessstudio. Dort findet sie eine schöne neue Welt vor.

Laufen gehen ist toll. Doch nur zu joggen reicht auch nicht. Auf der Suche nach der perfekten Ausgleichssportart probiert sich Lara Lauf am Schwimmen, Radfahren und im Fitnessclub. Im Fitnessclub tauchen viele Fragen auf. Welches ist dort eigentlich der am besten trainierte Muskel? Warum ist Achselschweiß-Sniffing nicht immer erotisch und wie kommt es zu fehlenden Liebesbeweisen?

Ihr Fazit: „es ist hart, im Fitnessstudio zu trainieren. Wer dort nicht mindestens ein Mal pro Minute sein Handy abcheckt beweist, dass er Old School ist, unter einer untertrainierten Augenmuskulatur leidet und keine Freunde hat. Dass dafür mehr Zeit für das eigentliche Training bleibt, spielt irgendwie eine untergeordnete Rolle.“


» Ausgleichssport zum Joggen: Workout im Fitnessclub

Ausgleichssport zum Joggen, Fitnessclub

BLÄTTERN INNERHALB DER AKTUELLEN RUBRIK

  • VORHERIGE SEITE
  • NÄCHSTE SEITE
  • «
  • »