30. November 2014

Anschubser: die richtige Motivation zum Joggen finden

Gerade wenn die Tage kurz sind und immer kälter werden, ist es manchmal etwas schwieriger, die richtige Motivation zum Joggen zu finden. Hier hilft der eine oder andere Anschubser!

Drei Wochen ist es her, dass wir die neusten Laufausreden vorgestellt haben. Einige Leser meinten: „Ich brauche keine Ausreden, ich suche Gründe, um zu Laufen!“

Gelegentlich ging es nassforsch zu mit Äußerungen, die hart an und jenseits der Grenze zur Tierquälerei angesiedelt waren, wenn davon die Rede war, dass der Inneren Schweinehund niedergeknüppelt werden müsse.

Dem Ansinnen möchten wir uns zwar in vorbeschriebener Form nicht anschließen. Aber – et voilà – wir haben einige richtig motivierende Anschubser gestaltet, die ihr euch als Bildgalerie anschauen und auch gerne herunterladen könnt.

»  Anschubser: die richtige Motivation zum Joggen finden

Motivations fürs Joggen: Anschubser

BLÄTTERN INNERHALB DER AKTUELLEN RUBRIK

  • VORHERIGE SEITE
  • NÄCHSTE SEITE
  • «
  • »